Brendel Versicherungsmakler GmbH - Ihr Versicherungsmakler in Hamburg

Brendel Ver­sicherungs­makler GmbH

Ihr Ver­sicherungs­makler in und um Hamburg

Wir helfen Ihnen gerne

040 / 730 20 60

Bewerten Sie uns!

Bewerten Sie uns!

Martina W. aus Hamburg, Kauffrau am 03.09.2022:

02.09.2022
Ich bin seit mehr als 20 Jahren geschäftlich und privat von Firma Brendel in allen Versicherung Angelegenheiten mit höchste Kompetenz und Freundlichkeit betreut.

Ich kann die resoluten und gut vernetzten Versicherungsmaklers mit besten Gewissen weiter empfehlen!
In meiner neusten Angelegenheit hat Herr Kirschhoff mit seiner Professionalität geglänzt !Die komplizierte Sache ist schnell zu meinem Gunsten erledigt worden.
Ein schönes Gruß an das ganze Team!

Sehr zufriedene Kundin
Martina W.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Schnelligkeit:
Freundlichkeit:
Erreichbarkeit: